Coaching

Ich biete lösungsorientierte Coachings im Bereich Führung und Kommunikation für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Zu meinen Schwerpunkten gehört Teamkommunikation, Firmen- und Führungskultur, Corporate Identity, Entscheidungsfindung und Zukunftsstrategien, Konfliktmanagement und Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Arbeitsweise basiert auf Grundlage des Systemisch-Integrativen Denkens und der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation. Was bedeutet, dass meine Arbeit auf, Authentizität, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Verantwortung basiert.

Führungskräftecoaching

  • Begleitung von Entwicklungsprozessen: u.a. Mentoringprogramme, Führungskräfteentwicklung
  • Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Entwicklung und Stärkung von Führungsqualitäten und des Führungsstils

Ich freue mich, über ein erstes persönliches Gespräch, in dem wir auf Grundlagen Ihrer Wünsche und Vorstellungen ein exaktes und tragfähiges Coaching entwickeln.